Foto-Shootings
Pre-Wedding/ After-Wedding/ Save-the Date oder Verlobungs-Shooting....
Es gibt viele gute Gründe für ein separates Shooting:
- Mehr Zeit für die Gäste am Hochzeitstag.
- Weniger Stress am Hochzeitstag, denn die besten Portraits und Paar-Fotos sind schon gemacht.
- Besser planbare Lichtverhältnisse (z.B. bei Sonnenuntergang).
- Ruhigere, entspanntere und intimere Atmosphäre …. nur eine Kamera lauert auf perfekte Momente.
- Perfekter Style (z.B. kein tränenverschmiertes Mascara/ Makeup oder sonstiges).
- Fotos für Dankeschön-Karten auch in anderer Garderobe oder Deko möglich.
- Als Einladungskarte: gibt den Gästen einen ersten Eindruck der Location & bringt Vorfreude auf die große Feier!
- After Wedding: "Trash your Dress" – Gelegenheit.
- Perfekte Fotos zur Stress- und Pannenvermeidung, zum besseren Kennenlernen der Fotograf:in, Absprache letzter Details, Erkunden und Ausprobieren weiterer Foto-Spots in und um den Alten Obstkeller.
Weitere Foto-Shooting Ideen:
- rundes (Ehe-) Jubiläum
- Babybauch, Taufe, Familienfotos
- Modefotos
- Paar-Shooting
- eigene Fotostory
- Produktpräsentation (Apfelbaumwiese/Terrasse sind in der Regel befahrbar)
- .... einfach so!
Die Foto-Shooting-Pakete im Alten Obstkeller:
- Ein gut gekühlter Begrüßungs-Apfelsecco heimischer Streuobstwiesen steht zur Begrüßung bereit….
- Ca. 2 Stunden Foto-Shooting-Session im Innen- wie Außenbereich des Alten Obstkeller mit maximal 10 Personen (exklusive Nutzung).
- Termine in der Regel nur möglich an Donnerstagen!
- Nutzung der Teeküche für weitere Sektchen o.ä. inkl. Nutzung der hierfür benötigten Gläser. (Bereitstellung der Gläser inklusive Spülen und Wegräumen wird durch uns erledigt.)
- Nach Absprache: Anbringen minimaler Deko-Elemente z.B. an einem Saalpfosten/Querbalken.
- Nach Absprache und nur falls möglich: Eindecken eines Tisches.
- Nutzung der sanitären Einrichtungen.
- Auf Wunsch (geringe Mehrkosten): Aufbau einer der beiden Traubogen im Innen- oder Außenbereich (ohne Deko).
- Stromnutzung inklusive, Heizperiode: Innenraum auf ca. 20 Grad temperiert.
- Farblich angepasste Saalbeleuchtung nach Wunsch.
- Eigene Musik kann abgespielt werden.
Was geht nicht?
- Komplettes Stellen der Tische und Stühle wie am Hochzeitstag.
- Komplette Dekorierung des Saales.
- Verschmutzende Aktivitäten mit erhöhtem Reinigungsaufwand (Konfetti, Glitzer o.ä.).
Was kostet’s?
- 300 € inkl. MwSt. für ca. 2 Std., pro zusätzliche Stunde pauschal € 50.
- Aufstellen von Traubogen mit 2 Stühlen und Trautisch: pauschal € 30.
- Zusätzliche Tischwäsche: Preise gemäß Materialliste.
- Mehraufwand durch erhöhte Verschmutzung: 28 €/Std.
- Sonderwünsche nach Absprache