Foto-Shootings

Pre-Wedding/ After-Wedding/ Save-the Date oder Verlobungs-Shooting....

Es gibt viele gute Gründe für ein separates Shooting:

  • Mehr Zeit für die Gäste am Hochzeitstag.
  • Weniger Stress am Hochzeitstag, denn die besten Portraits und Paar-Fotos sind schon gemacht.
  • Besser planbare Lichtverhältnisse (z.B.  bei Sonnenuntergang).
  • Ruhigere, entspanntere und intimere Atmosphäre …. nur eine Kamera lauert auf perfekte Momente.
  • Perfekter Style (z.B. kein tränenverschmiertes Mascara/ Makeup oder sonstiges).
  • Fotos für Dankeschön-Karten auch in anderer Garderobe oder Deko möglich.
  • Als Einladungskarte: gibt den Gästen einen ersten Eindruck der Location & bringt Vorfreude auf die große Feier!
  • After Wedding: "Trash your Dress" – Gelegenheit.
  • Perfekte Fotos zur Stress- und Pannenvermeidung, zum besseren Kennenlernen der Fotograf:in, Absprache letzter Details, Erkunden und Ausprobieren weiterer Foto-Spots in und um den Alten Obstkeller.

Weitere Foto-Shooting Ideen:

  • rundes (Ehe-) Jubiläum
  • Babybauch, Taufe, Familienfotos
  • Modefotos
  • Paar-Shooting
  • eigene Fotostory
  • Produktpräsentation (Apfelbaumwiese/Terrasse sind in der Regel befahrbar)
  • .... einfach so!

Die Foto-Shooting-Pakete im Alten Obstkeller:

  • Ein gut gekühlter Begrüßungs-Apfelsecco heimischer Streuobstwiesen steht zur Begrüßung bereit….
  • Ca. 2 Stunden Foto-Shooting-Session im Innen- wie Außenbereich des Alten Obstkeller mit maximal 10 Personen (exklusive Nutzung).
  • Termine in der Regel nur möglich an Donnerstagen!
  • Nutzung der Teeküche für weitere Sektchen o.ä. inkl. Nutzung der hierfür benötigten Gläser. (Bereitstellung der Gläser inklusive Spülen und Wegräumen wird durch uns erledigt.)
  • Nach Absprache: Anbringen minimaler Deko-Elemente z.B. an einem Saalpfosten/Querbalken.
  • Nach Absprache und nur falls möglich: Eindecken eines Tisches.
  • Nutzung der sanitären Einrichtungen.
  • Auf Wunsch (geringe Mehrkosten): Aufbau einer der beiden Traubogen im Innen- oder Außenbereich (ohne Deko).
  • Stromnutzung inklusive, Heizperiode: Innenraum auf ca. 20 Grad temperiert.
  • Farblich angepasste Saalbeleuchtung nach Wunsch.
  • Eigene Musik kann abgespielt werden.

Was geht nicht?

  • Komplettes Stellen der Tische und Stühle wie am Hochzeitstag.
  • Komplette Dekorierung des Saales.
  • Verschmutzende Aktivitäten mit erhöhtem Reinigungsaufwand (Konfetti, Glitzer o.ä.).

Was kostet’s?

  • 300 € inkl. MwSt. für ca. 2 Std., pro zusätzliche Stunde pauschal € 50.
  • Aufstellen von Traubogen mit 2 Stühlen und Trautisch: pauschal € 30.
  • Zusätzliche Tischwäsche: Preise gemäß Materialliste.
  • Mehraufwand durch erhöhte Verschmutzung: 28 €/Std.
  • Sonderwünsche nach Absprache